Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinscheissleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leere

Hi Leute, Ich hasse das wenn man was mit Freunden gemacht hat was richtig geil war und man dann wieder zuhause ist und sich voll leer und niedergeschlagen fühlt weil man diese Freude vermisst. Gestern hab ich mich mit Freunden getroffen das DFB Finale geguckt. War eigentlich mega cool außer halt dass Dortmund verloren hat aber egal. Danach haben wir noch gezockt und dann musste ich und noch nen Freund von mir nach Hause. Dann haben wir noch auf den Weg es geschafft auf bloß einem Reifen mit dem Fahrrad zu fahren. Das war bis dahin mega geil! Dann komme ich zuhause an und geh rein und vermisse direkt die Freude und meine Freunde. Irgendwie ist bei mir zuhause immer so nen druck da man muss immer super sein und so aber ich bin halt nicht perfekt!!!! Und deshalb mag ich meine Freunde weil sie mich so mögen wie ich bin. Kennt ihr auch sowas also die Situation und so? LG S.
31.5.15 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung