Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinscheissleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorurteile

Hi Leute, Gestern hat mich ne Freundin gefragt ob ich abends Zeit hätte, ich hab zugesagt und dann haben wir uns getroffen sie hatte noch ne Freundin dabei die ein Punk war also sie mag Punkmusik war schwarz gekleidet und hatte blaue Haare! Am Anfang hat man ja dann alle Vorurteile und so im Kopf über Punker/-innen aber dann im Laufe des abends hab ich gemerkt die ist gegenüber fremden eigentlich eher schüchtern aber wenn sie dann aufgetaut ist dann ist sie nett nen bisschen naiv und total quirlig und ich hab mich dann super mit ihr verstanden. Irgendwie denke ich immer wenn man Vorurteile am Anfang hat und die dann widerlegt werden dass man es dann hoffentlich bald schafft alle Vorurteile abzulegen? Ich hoffe man kann das so sagen. Aber irgendwie kriege ich das trotzdem nicht hin. Aber ich freu mich immer wenn man bei Menschen positiv überrascht wird. Was dann auch noch ganz lustig war ist dass ich und sie festgestellt haben dass ich mit ihrer Schwester gut im Kindergarten befreundet war. Tja wie Klein die Welt doch ist. So das wars dann schönen Wochenanfang euch. Endlich wieder Schule ich hab die so vermisst, nicht! Ach ja ihr könnt wenn ihr wollt auch mal schreiben wenn eure Vorurteile falsch waren was ihr da so Erfahrungen gemacht habt und so. LG S.
17.5.15 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung