Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinscheissleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eltern

Hi Leute, Ich glaube dass kennt jeder man kann sich nicht entscheiden, wenn es zum Beispiel um irgendwas von der Schule her geht oder sonst was. Heute Abend kam mein Vater einfach in mein Zimmer, natürlich ohne anzuklopfen, und sagte mir dass ich mich in ner halben Stunde entscheiden muss ob ich auf ne Klassenfahrt mitkomme oder nicht. Wahrscheinlich denkt ihr: Ist doch klar ab auf die Klassenfahrt aber meine Freunde sind nicht auf meiner Schule, dass heißt ich muss mich immer an eine Gruppe dranhängen obwohl ich sie nicht mag aber alleine da rum zu chillen da hab ich halt keinen Bock drauf. Also überlege ich weil auf Schule währenddessen halt statt Klassenfahrt hab ich null Bock. Aber als ob ich dass in ner halben Stunde entscheiden kann. Auf jeden Fall erstmal mit meinen Eltern danach gestritten und dann meinte mein Vater sie würden entscheiden denn bis jetzt wäre es doch immer gut gegangen wenn sie entschieden hätten. Ist nicht wirklich so aber er hat natürlich recht. Was kann man den bitte dagegen machen? Nichts eigentlich die denken sie würden alles perfekt machen und sind unfehlbar. Das fuckt mich so ab. Weil die Kriegen nichts von meinem Leben mit und denken ich wäre noch nen kleines Kind. Ist ja nicht so dass ich vor nem halben Jahr ungefähr 16 geworden bin. Kennt ihr auch so was und nerven euch eure Eltern auch so? LG S.
27.4.15 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung