Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinscheissleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leere

Hi Leute, Ich hasse das wenn man was mit Freunden gemacht hat was richtig geil war und man dann wieder zuhause ist und sich voll leer und niedergeschlagen fühlt weil man diese Freude vermisst. Gestern hab ich mich mit Freunden getroffen das DFB Finale geguckt. War eigentlich mega cool außer halt dass Dortmund verloren hat aber egal. Danach haben wir noch gezockt und dann musste ich und noch nen Freund von mir nach Hause. Dann haben wir noch auf den Weg es geschafft auf bloß einem Reifen mit dem Fahrrad zu fahren. Das war bis dahin mega geil! Dann komme ich zuhause an und geh rein und vermisse direkt die Freude und meine Freunde. Irgendwie ist bei mir zuhause immer so nen druck da man muss immer super sein und so aber ich bin halt nicht perfekt!!!! Und deshalb mag ich meine Freunde weil sie mich so mögen wie ich bin. Kennt ihr auch sowas also die Situation und so? LG S.
31.5.15 16:25


Werbung


Vorurteile

Hi Leute, Gestern hat mich ne Freundin gefragt ob ich abends Zeit hätte, ich hab zugesagt und dann haben wir uns getroffen sie hatte noch ne Freundin dabei die ein Punk war also sie mag Punkmusik war schwarz gekleidet und hatte blaue Haare! Am Anfang hat man ja dann alle Vorurteile und so im Kopf über Punker/-innen aber dann im Laufe des abends hab ich gemerkt die ist gegenüber fremden eigentlich eher schüchtern aber wenn sie dann aufgetaut ist dann ist sie nett nen bisschen naiv und total quirlig und ich hab mich dann super mit ihr verstanden. Irgendwie denke ich immer wenn man Vorurteile am Anfang hat und die dann widerlegt werden dass man es dann hoffentlich bald schafft alle Vorurteile abzulegen? Ich hoffe man kann das so sagen. Aber irgendwie kriege ich das trotzdem nicht hin. Aber ich freu mich immer wenn man bei Menschen positiv überrascht wird. Was dann auch noch ganz lustig war ist dass ich und sie festgestellt haben dass ich mit ihrer Schwester gut im Kindergarten befreundet war. Tja wie Klein die Welt doch ist. So das wars dann schönen Wochenanfang euch. Endlich wieder Schule ich hab die so vermisst, nicht! Ach ja ihr könnt wenn ihr wollt auch mal schreiben wenn eure Vorurteile falsch waren was ihr da so Erfahrungen gemacht habt und so. LG S.
17.5.15 23:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung